Das MLS Advertising Team

Wilf-530x320px

Wilf Lamers
Geschäftsführer & Gründer
· Beratung
· Strategie

Seit der Gründung von MLS Advertising hat er viele bekannte Marken im deutschen Markt erfolgreich betreut und erfolgreich gemacht. Nicht wenige Marken wurden unter seiner Führung in Deutschland eingeführt und etabliert. Selbst nach 40 Jahren ist die Leidenschaft für Marketing noch immer sein Antrieb.

Angela-530x320px

Angela Engbrox
Creative Director
· Design
· Konzeption

Als kreative Designerin hat sie bereits bei vielen renommierten Agenturen dem “Who is Who” in der Markenwelt einen neuen und passenden Anstrich verliehen. Daher liegt es nicht fern, dass sie in ihrer Freizeit mit dem Pinsel ebenso kreativ ist.

caro_530x320

Caroline Weck
Assistentin der Geschäftsleitung
· Vertrieb/Einkauf ORDERLY®Gepäckfixierung

Als Assistentin der Geschäftsleitung hält sie die Fäden in der Hand. Gleichzeitig bringt sie den Vertrieb der von MLS Advertising entwickelten ORDERLY® Gepäckfixierung „ordentlich“ in Schwung. Neue Kraft tankt sie gerne und oft am schönen Tegernsee.

Juergen2_530x320px

Jürgen Erlebach
Marketing Consult
· Beratung
· Strategie & Konzeption

Ob Deutsche Ausgleichsbank, KfW, Bankhaus Lampe, NRW-Bank, Sachsen LB oder Sparkasse Chemnitz, kaum ein Zweiter dürfte in Deutschland über mehr Erfahrung in Marketing-Kommunikation für Finanzdienstleister verfügen. Zahlreiche von ihm konzipierte Geschäftsberichte wurden ausgezeichnet. Weltweite Touren mit dem Oldtimer schaffen in seinem Kopf Platz auf der Suche nach neuen Wegen.

sue_530x320_02

Sue Yi
Kommunikationsdesignerin
· Web
· Marken

Nach dem Studium in China und den Niederlanden, sammelte sie Agenturerfahrungen in Shanghai, Amsterdam und Düsseldorf in Web- und Kommunikationsdesign. Sue Yis Leidenschaft für Interaktionsdesign verbunden mit ausgeprägtem Programmier-KnowHow macht sie bei MLS Advertising zur Ansprechpartnerin für asiatische Kunden und für alle Online Projekte. Sue Yi erweist sich in ihrer Freizeit auch im Wasser als langstreckentauglich.

Suchen